Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Dachwohnungen
Andrea

Antworten mit Zitat
Hallo ich suche in der Innenstand von Berlin eine Dachwohnung, jedoch muss es zu dieser Wohnung eine Garage geben, die gemietet werden kann. Denn ich möchte mein neues Auto auf gar keinen Fall draußen in der Innenstadt stehen lassen. Zu viele Menschen können nachts am Auto vorbeilaufen und dieses beschädigen.
In anderen Großstädten habe ich es oft erlebt, dass mein Auto in Form von Vandalismus beschädigt wurde. Kann mir jemand weiterhelfen.
Meine neue Dachwohnung sollte in Berlin Mitte liegen, ca. 100 qm haben und über einen sehr hohen gepflegen Standard verfügen.
Dachwohnungen
Steffen

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich suche einen Nachmieter für meine Dachgeschosswohnung in der Alexanderstraße in Berlin - Mitte. Jedoch eine Garage in Berlin-Mitte zu finden ist alles andere als einfach. Dafür müsstest du schon außerhalb von Berlin wohnen, wenn du dir eine eigene Grage mieten möchtest.Du hättest eventuell die Möglichkeit, einen Tiefgaragenstellplatz zur Miete zu bekommen. Kann dir der Vermieter selbst keinen Tiefgaragenstellplatz vermieten, wird es schwer, einen zu finden. Denn auch in die Berlin ist die Parksituation schlecht.
Dachwohnungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen