Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Wohnungen in Erfurt
Jojo1234

Antworten mit Zitat
Halli hallo,

wir wollen uns in einem Mehrfamilienhaus zwei Wohnungen in Erfurt kaufen. Nun bräuchten wir aber einen absoluten Finanzierungsexperten, da wir nicht wissen, wie die günstigste Finanzierung aussehen könnte.

Wir sind euch um jeden Tip dankbar und verbleiben bis demnächst
Euere Jojo1234 (Joachim und Jolante)
Wohnungen in Erfurt
Hans-Peter

Antworten mit Zitat
Hallo Ihr zwei!

Ich kann euch - gerade bei Immobilien in Erfurt empfehlen, einen unabhängigen Finanzexperten zu Rate zu ziehen. Der kostet zwar den einen oder anderen Euro, aber ihr könnt sicher sein, dass er nicht die Interessen von irgendwelchen Banken vertritt, da er eben unabhängig arbeitet. Er wird von euch bezahlt, nicht vom Geldgeber.
An einen solchen Finanzprofi kommt Ihr am besten über das Internet oder auch das Branchenbuch von Erfurt.
Ich habe auch schon einmal ein Hauf von so einem Finanzberater durchrechnen lassen und er hat mir ein Angebot vorgezeigt, bei dem ich gegenüber der - meiner - Hausbank viele, viele tausend Euros sparen konnte.
Gerne gebe ich euch die Adresse, damit Ihr mit ihm Kontakt aufnehmen könntet.

Lg
Hans-Peter
Wohnungen in Erfurt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen