| Wohnung in Dresden |
| Wohnung in Dresden |
|
Dominik_J.
|
Hallo und guten Tag,
verraten Sie mir in einer EMail Ihre Telefonnummer? Dann könnte ich Sie anrufen und Ihnen die Sache mit dem Finanzberater gerne persönich erklären. Ich habe selbst eine Wohnung in Dresden finanzieren lassen müssen, und weiß also, wovon ich spreche. Versuchen Sie unbedingt, seriöse Berater zu finden. Denn schnell könnte sich hiner einem unabhängigen Kreditberater leicht ein kleiner Kredithai verstecken. Ich hoffe, ich konnte bis jetzt ein wenig helfen und erwarte ihre Email. Besten Gruß Dominik |
|||||||||
|
|
||||||||||
|
Hallo,
meist finden Sie über einen unabhängigen Finanzierungsvermittler eine günstigere Finanzierungsvariante, als bei Ihrer Hausbank. Ich habe als, unabhängiger Finanzierer, stets die Auffassung vertreten, die Finanzierung entweder günstiger als die Hausbank hinzubekommen, oder wenn dies in Einzelfällen nicht gelang, meinen Kunden gesagt, sie sollen die Finanzierung dann bei Ihrer Hausbank machen. Das war meist dann der Fall, wenn zum Beispiel gerade Sonderkonditionen von der Hausbank bereitgehalten werden. Obwohl es in dieser Branche sicherlich einige schwarze Schafe gibt, kann man sich ganz einfach schützen. Meine Kunden unterzeichnen lediglich einen Darlehns-Antrag und erhalten dann anschließend von der Bank den Kreditvertrag nach Hause geschickt, können diesen in aller Ruhe prüfen und ihn dann annehmen, wenn alles im Gespräch vereinbarte auch tatsächlich so umgesetzt wurde. Diese Vorgehensweise hat sich bewährt. Denn: In 22 Jahren gab es nicht einen einzigen unzufriedenen Kunden. Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie uns im Internet. Viele Grüße M. Thiemann www.BaufiService24.de Die bessere Finanzierung- zu günstigeren Konditionen! Tel.: 0451 39689123 Fax: 0451 3982800 E-Mail: info@baufiservice24.de |
|||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Wohnung in Dresden |
|
||
|
Nächstes Thema: Immobilie Köln Vorheriges Thema: Eigentumswohnung verkaufen - Haus kaufen |
|