Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien in Ostfriesland
OttoK.

Antworten mit Zitat
Hallo,

wir wollen unsere Urlaubserfahrungen in Ostfriesland mit allen hier drinnen teilen.
Zum einen habe ich dort im Urlaub vor zwei Jahren meine künftige Ehefrau kennengelernt, die ich am 7.7.07 heiraten werden, und mit der ich dort meine Hochzeitsreise verbringen werde.
Ferienimmobilien in Ostfriesland können wir Ihnen also genügend empfehlen, da wir nun schon Dauergäste im Norden Deutschlands sind.

Die Natur, sowie die Menschen sind einfach herrlich in Ostfriesland. Eben ganz Otto like.

Für genauere Infos können Sie ruhig mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Ostfriesland und können dort eigentlich alles nur empfehlen.

Bis dann
OttoK.
HeidrunMüller

Antworten mit Zitat
Hallo Otto,

du sagtest du hast schon mit einigen Ferienwohnungen Erfahrung in Ostfriesland gemacht? Dann würde wir dich hiermit um ein paar Geheimtipps bitten, welche Immobilien ihr hier empfehlen könnt.

Vielen Dank schon mal und bis hoffentlich bald

HeidrunMüller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen