Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Meiningen
Herr Schnürch

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe vor, in Meiningen sesshaft zu werden. Hierfür suche ich nunmehr ein Haus in Meiningen. Jedoch soll es sich nicht um ein normales Haus handeln, sondern um ein Holzhaus. Kann mir jemand sagen, ob so ein Objekt in Meiningen zum Verkauf steht? Das Haus sollte nicht älter als fünf Jahre sein und auf einem großen Grundstück stehen. Das Grundstück sollte nicht weniger als 1000 qm haben, lieber etwas mehr.
Sofern mir jemand so ein Haus anbieten kann, so bedanke ich mich bereits jetzt.
Immobilien Meiningen
Brigitte

Antworten mit Zitat
Guten Tag,
ich kann Ihnen leider nicht sagen, ob Sie so ein Haus in Meiningen finden, welches auch noch verkauft ist. Aber haben Sie schon mal darüber nach gedacht, sich einfach ein großes Grundstück zu kaufen und Ihr Holzhaus dann darauf bauen zulassen.
Ich gehe davon aus, dass das Holzhaus teurer ist, als ein herkömmliches Haus. Ebenso sollten Sie genau wissen, welche Firma das Haus wie gebaut hat. Um hier bei einem Holzhaus kein böses Erwachen zu erleben, würde ich so ein Haus nur selbst bauen lassen, damit sie noch Zeit haben, die fünfjährige Gewährleistung in Anspruch zu nehmen.
Re: Immobilien Meiningen

Angemeldet:03.02.2009
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Ist Ihre Suche noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich ei paar Tipps für Sie. Falls Sie Interesse haben, dann lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hesspol anzeigenPrivate Nachricht senden
Immobilien Meiningen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen