Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Landau
Herr Thomson

Antworten mit Zitat
Ich habe mir in Landau ein Haus ausgesucht, welches ich gerne kaufen möchte. Jedoch kann ich nicht sagen, ob der vom Makler aufgerufene Preis wirklich realistisch oder oder ob er vielleicht doch zu hoch ist. Kann mir jemand sagen, wie ich heraus bekomme, wie viel das Grundstück mit seinen 1400 qm wert ist und wieviel das Haus darauf wert ist?
Immobilien Landau
Herr Hoinkis

Antworten mit Zitat
Guten Tag,
wieviel das Haus wirklich wert ist, ist schwer zu sagen. Es kommt darauf an, wie groß das Haus ist, wie alt und welchen Standard es entspricht. Ist bereits im ganzen Haus eine Fußbodenheizung verlegt. Verfügt das Haus über Solarkollektoren oder über einen Kamin. Wann wurde das Haus das letzte mal modernisiert oder ist es so neu, dass dies noch nicht erforderlich war.
Sie sollten jemanden zur Hausbesichtigung mit nehmen, der Ahnung von Häusern ist. Denn auch das Dach sollte bewertet werden. Die Erneuerung eines Daches ist sehr kostspielig. Aus diesem Grund sollten Sie genau wissen, wann das Dach erneuert werden müsste. Ist das Dach schon mehr als dreißig Jahre alt, müssen sie in den nächsten Jahren damit rechnen, dass dieses erneuert werden muss.
Immobilien Landau
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen