Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

ländliche Immobilien
Herr Golze

Antworten mit Zitat
Ich suche in Brandenburg eine Immobilie. Die Immobilie sollte sich auf einem großen Grundstück mit ca. 2000 qm befinden. Kann mir jemand sagen, wie die ungefähren Grundstückspreise in Brandenburg liegen. Denn ich habe mich noch nicht ganz entschieden, ob ich ein Grundstück kaufe und das Haus darauf bauen lasse oder ob ich ein bereits bestehendes Haus kaufen soll.
ländliche Immobilien
Frau Christen

Antworten mit Zitat
Guten Tag,
man kann nicht sagen, wie hoch die Immobilienpreise wirklich sind, denn es kommt darauf an, wo Sie genau ein Grundstück kaufen wollen. Wenn Sie sich ein Haus mit Grundstück oder nur ein Grundstück mit Seeblick kaufen, liegen die Grundstückspreise natürlich höher als bei einem Grundstück ohne Panorama-Blick auf den See.
Ebenso kommt es darauf an, wie das Grundstück geschnitten ist, ob auf dem Grundstück ein altes Haus abgerissen werden muss oder ob sich auf dem Grundstück ein kleiner Wald befindet, welcher abgeholzt werden muss, damit ein Haus darauf gebaut werden kann. Haben Sie ein passendes Grundstück bei einem Makler gefunden, sollten Sie beim Gutachterausschuss nach dem genauen qm-Preis für das Grundstück fragen. Diese Auskunft erhalten Sie meistens kostenlos am Telefon
ländliche Immobilien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen