Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Villa Leipzig
Hr. Joschua

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich suche in Leipzig ein Haus. Das Haus muss nicht unbedingt in der Innenstadt von Liepzig liegen, sondern gern am Stadtrand. Es soll eine richtig schöne alte Jugendstilvilla sein, die meinetwegen auch unter Denkmalschutz steht. Ich habe mich bereits mit der Finanzierung bei Banken für Villen oder Häuser die unter Denkmalschutz stehen erkundigt. Bei diesen Gebäuden erhält man bei vielen Bank Sonderkonditionen. Kann mir vielleicht jemand eine Bank nennen, bei der ich mich ebenfalls um eine Finanzierung kümmern könnte?[/quote]
Villa Leipzig
Herr Christiansen

Antworten mit Zitat
Hallo,
wenn Sie wirklich ein Bank für die Finanzierung Ihrer Villa suchen, sollten Sie sich auf die Suche im Internet machen. Denn hier finden Sie zahlreiche Testberichte, welche Banken die günstigsten Konditionen anbietet. Es kann Ihnen niemand wirklich eine Bank empfehlen, denn das Scoring, welche Zinsen für Sie in Frage kommen, hängt unter anderem auch von ihrer finanziellen Situation ab. Ebenso ist es wichtig, wie viel Eigenkapital Sie zur Verfügung haben und in welcher Verfassung das Haus wirklich ist.
Villa Leipzig
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen