Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Kredit
Frau Zitter

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich würde gerne eine Immobilie finanzieren und weiß nicht, wie ich die für mich passende Bank findn soll. Kann mir jemand sagen, wie ich am besten vorgehen soll?
Immobilien Kredit
Herr Kruse

Antworten mit Zitat
Hallo Frau Zitter,
Sie sollten im Internet versuchen, Banken bezüglich ihrer Finanzierungszinsen zu vergleichen. Denn die Zinsen unterscheiden sich bei den Banken in jedem Fall. Dann sollten Sie überlegen, ob Sie Einmalzahlungen leisten wollen, auch dies bieten nicht alle Banken an. Sie sollten weiterhin überlegen, ob Sie einen KfW-Kredit in Anspruch nehmen können. Bezüglich des KfW-Kredites können Sie sich bei einer Bank erkundigen.
Einige Banken bieten es auch an, dass Sie mit Hilfe des Bausparens eine Immobilie finanzieren können. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten einer Finanzierung. Jedoch sollten Sie vor Vertragsschluss genau darüber nach denken, ob Sie sich eine Finanzierung über eine Laufzeit von 20 Jahren und mehr binden wollen.
Immobilien Kredit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen