Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Kaarst
Gunnar995

Antworten mit Zitat
Hallo,

wie viele Kosten und insbesondere mit welcher Höhe muss ich rechnen, wenn ich mir ein Haus in Kaarst kaufen möchte. Ferner ist meine Anfrage hier an alle diejenigen, die mir ein Haus verkaufen möchten, oder eines wissen, das zum Verkauf steht.

Dankeschön
Gunnar
Immobilien Kaarst
OlegT.

Antworten mit Zitat
Hallo Gunnar,

zwecks der Kosten informierst Du dich bitte am besten bei einem Rechtsanwalt oder anderen Experten, der dir sicherlich weiterhelfen kann. Was die Anfrage zwecks einem Angebot betrifft, mein Chef möchte gerne sein Haus verkaufen, da er sich ein zweites gebaut hat. Wenn Du magst, könnte ich also für dich den Kontakt herstellen und dir vielleicht zumindest damit helfen, wenn ich schon keinen richtigen Kostenplan aufstellen kann.

Ich hoffe, du meldest dich.
Lg
Oleg
Immobilien Kaarst
SusanneTrenker

Antworten mit Zitat
Hallo Gunnar,
auch wir haben ein Haus zum Verkauf, und was die Kosten und Gebühren anbelangt wäre es hier zu umständlich das zu erklären, aber ich würde dir gerne weiterhelfen, wenn du dich kurz melden könntest.

Grüße
Susanne
Immobilien Kaarst
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen