Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Bottrop
Anamaria

Antworten mit Zitat
Einen wunder, wunder schönen guten Tag wünsche ich allen zusammen,

und möchte mich hier gleich mal darüber informieren, welche Rechte und Pflichten ich als Wohnungseigentümerin habe. Es liegt nämlich in der Luft, dass wir unsere Gartenpflege selber machen wollen, und nicht von der Gärtnerei, die die Wohnungseigentümergesellschaft dafür vorgesehen hat.

Haben wir hier überhaupt eine Chance, uns da gegen den Strom der Mehrheit zu bewegen?

Vielen Dank schon mal,

Anamaria
Immobilien Bottrop
ZurPost

Antworten mit Zitat
hallo anamaria,

nun, gerade mit der gartennutzung und gartenpflege könnte es ein problem werden gegen den strom zu schwimmen - wie ihr es so nennen wollt. wer im garten sich aufhält, der hat ein recht auch auch auf die pflege. doch wie sollte die mit anderen miteigentümern geregelt werden? den einzigen vorschlag, den ihr machen könntet, wäre der, dass ihr sagt, ihr mäht von zeit zu zeit den rasen und kümmert euch um die hecke, dass die geschnitten wird.

aber erkundigt euch doch besser mal beim anwalt, der kann sicher besser helfen und euch noch tipps geben, wie ihr den zusätzlichen kosten auskommen könntet.

gruß
zurpost
Immobilien Bottrop
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen