Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Katalog Herrenhäuser
Frau Konstanze

Antworten mit Zitat
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich ein Katalog für Herrenhäuser in Brandenburg herbekomme? Es darf auch ein großes Holzhaus auf einem großen Anwesen sein. Wichtig ist, dass das Haus neu ist oder saniert und modernisiert. Ich möchte keine großartigen Umbaumaßnahmen vornehmen lassen. Das Grundstück darf gerne mehrere Hektar groß sein, da ich auch bereits jetzt schon einen angestellten Gärtner habe, der sich um alles kümmert. Ich weiß, dass ich bei das von mir gewünschte Grundstück wahrscheinlich einen Förster benötige Smile
Jedenfalls habe ich keine große Lust, mich von mehreren Maklern beraten zu lassen und würde mir gern einen Katalog mit schicken Herrenhäusern oder Holzhäusern ansehen.
Katalog Herrenhäuser
Michaela

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich kann Ihnen nicht genau sagen, wo Sie so einen gewünschten Katalog herbekommen. Haben Sie es mal über die Zwangsversteigerung oder über eine Auktionsgesellschaft versucht?
Bei Auktionen erhalten Sie in jedem Fall einen Katalog und ich weiß auch, dass es Grundstücks- und Häuserauktionen gibt.
Katalog Herrenhäuser
Horst

Antworten mit Zitat
Von dieser Auktion habe ich auch schon einmal gehört, ein ferner Bekannter von mir, dass sein Haus bei einer Auktion erworben. Ich denke sich sollten diese Suchbegriffe einfach mal in einer Suchmaschine im Internet eingeben. So finden Sie bestimmt den passenden Katalog für Ihr neues Anwesen!
Re: Katalog Herrenhäuser

Angemeldet:03.02.2009
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Ist Ihre Suche noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich ei paar Tipps für Sie. Falls Sie Interesse haben, dann lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hesspol anzeigenPrivate Nachricht senden
Katalog Herrenhäuser
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen