Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Wohnungsangebote in Hamburg
Thorsten

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe mir bereits einige Wohnungsangebote in Hamburg für Eigentumswohnungen eingeholt und habe mich bereits für eine Wohnung entschieden. Nun geht es daran, dass ich eine passende Finanzierung suche.
Könnt ihr mir sagen, an welche Bank ich mich am besten wenden könnte???
Hillary

Antworten mit Zitat
Juten Tach Thorsten,
ich habe das Gefühl, dass du dich noch nicht lange mit Banken und Finanzierungen beschäftigt hast. Eine Finanzierung für deine Eigentumswohnung kannst du bei fast jeder Bank erhalten. Frage doch am besten mal bei deiner Hausbank nach. Oder du guckst einfach mal in eine der vielen Bankenvergleiche die fast täglich an anderer Steller vorgenommen werden. Hier kannst du zumindest einen Überblick über die Zinsen erhalten.
Wichtig ist auch, dass du Eigenkapital und ein geregeltes Einkommen hast. Damit steht einer Finanzierung bei jeder beliebigen Bank fast nichts entgegen.
Kerstin

Antworten mit Zitat
Zu deinem Eigenkapital und deinem geregelten Einkommen, muss natürlich deine Schufa auch positiv ausfallen.
So, das wollte ich zu dem vorherigen Beitrag einfach noch los werden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen