Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Chemnitz Vermietung
Oliver Gustke

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver und ich vermiete in Chemnitz Ferienwohnungen. Die Wohnungen sind nicht nur für Touristen und Urlauber gedacht, sondern auch als Handwerkerwohnungen. Also wenn jemand mal für sechs Monate in Chemnitz auf Montage ist, kann er sich gern mit mir in Verbindung setzen und einer meiner Ferienwohnungen mieten.
Die Wohnungen sind unterschiedlich groß. Die kleinste Wohnung ist ca. 40 qm groß und die größte Wohnung für bis zu sechs Personen ist 100 qm groß. Alle Wohnungen befinden sich in einem schönen Mehrfamilienhaus. Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Fotos und trage die gewünschte Reisezeitt und Aufenthaltsdauer bereits in meinm Terminkalender ein.
Chemintz Vermietung
Katrin Schmiera

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich mache für drei Monate in Chemnitz ein Praktikum in einer Bank und komme eigentlich aus Berlin. Gern würde ich die kleinste Ihrer Wohnungen ab September diesen Jahres bei Ihnen mieten und hoffe wir können uns über den Mietpreis einig werden, da ich wie bereits erwähnt noch in der Ausbildung bin und die Kosten für die Übernachtung zur Hälfte selbst tragen muss. Weiterhin würde ich gern wissen, ob die Wohnung über eine komplett ausgestattete Küche verfügt und ein Stellplatz zu der Wohnung gemietet werden kann.
Re: Chemnitz Vermietung

Angemeldet:23.02.2009
Antworten mit Zitat
Oliver Gustke hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver und ich vermiete in Chemnitz Ferienwohnungen. Die Wohnungen sind nicht nur für Touristen und Urlauber gedacht, sondern auch als Handwerkerwohnungen. Also wenn jemand mal für sechs Monate in Chemnitz auf Montage ist, kann er sich gern mit mir in Verbindung setzen und einer meiner Ferienwohnungen mieten.
Die Wohnungen sind unterschiedlich groß. Die kleinste Wohnung ist ca. 40 qm groß und die größte Wohnung für bis zu sechs Personen ist 100 qm groß. Alle Wohnungen befinden sich in einem schönen Mehrfamilienhaus. Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Fotos und trage die gewünschte Reisezeitt und Aufenthaltsdauer bereits in meinm Terminkalender ein.

Hallo Oliver,

wie können wir in Kontakt treten, denn ich hätte Interesse an deine Wohnungen (mieten).

Gruß
Marcel

Zuletzt bearbeitet von Schlüsselmacher am Di Feb 24, 2009 6:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schlüsselmacher anzeigenPrivate Nachricht senden
Chemnitz Vermietung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen