Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Bretten
Martha

Antworten mit Zitat
Guten Tag,
ich würde mir gerne eine Immobilie in Bretten kaufen. Jedoch glaube ich, dass ich nicht genug Eigenkapital habe. Ich habe mir ein kleines Einfamilienhaus ausgesucht, an welchem noch einige Arbeiten notwendig sind. Dies ist für mich alles andere als ein Problem, da ich handwerklich sehr begabt bin und auch aus der Baubranche komme.
Meine Frage ist jetzt, ob ich die Arbeitstätigkeit, die am Haus noch vor genommen werden muss, mit zur Eigenleistung sprich zum Eigenkapital zählen kann? Wie mach ich das der Bank klar, dass das auf irgendeiner Art und Weise meine Ersparnisse sind?
Immobilien Bretten
Jochen Schüler

Antworten mit Zitat
Sobald du der Bank deine gewünschte Kreditsumme nennst und ihr deine finanziellen Verhältnisse offen legst, merkt die Bank sehr schnell, dass du nicht genug Eigenkapital hast und schlägt vielleicht von selbst vor, deine Tätigkeit am Haus mit zur Eigenleistung zu berechnen. So konnten wir es jedenfalls auch bei unserem Haus machen. Ohne unsere eigenen Mühe beim Umbau des Hauses hätten wir keine Finanzierung einer Bank erhalten.
Immobilien Bretten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen