Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Grevenbroich
Henrietta

Antworten mit Zitat
Guten Tag,
ich habe bereits das Traumhaus für mich und meine Familie in Grevenbroich gefunden. Es handelt sich um ein 200 qm Haus mit einem 1000 qm großen Grundstück. Das Haus entspricht voll und ganz unseren Ansprüchen. Nun geht es dazu, dass wir uns mit der Bank auseinandersetzen müssen, um einen Kredit zu erhalten. Denn wir haben natürlich nicht den gesamten Kaufpreis als Erspartes auf unserem Konto liegen.
Nun ist es jedoch so, dass mein Mann kürzlich arbeitslos geworden ist. Kann mir jemand sagen, ob es trotzdem für uns eine Möglichkeit gibt, einen Kredit zu erhalten?!
Immobilien Grevenbroich
Herr Stephan

Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du ein Haus für dich und deine Familie gefunden hast. Dies ist nicth immer einfach, erst recht nicht in einem Ort wie Grevenbroich Smile
Also, da dein Mann arbeitslos ist, kann es wirklich Schwierigkeiten damit geben einen Kredit zu erhalten oder nicht. Letztendlich kommt es jeodch darauf an, wie hoch der Kreditbetrag sein muss, den ihr beantragt. Ebenso kommt es darauf an, wie hoch dein montliches Einkommen ist. Jede Bank hat ihr eigenes Ranking. Bekommt du bei einer Bank keinen Kredit, solltet ihr den Mut nicht verlieren und bei der nächsten Bank einen Antrag für die Immoibilienfinanzierung stellen.
Immobilien Grevenbroich
Herr Geyer

Antworten mit Zitat
Hallo,
die Aussagen des Herrn Stephan kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen. Bei der ersten Bank haben wir keine Immobilienfinanzierung erhalten. Bei der zweiten Bank war das dann kein Problem mehr.
Viel Glück
Immobilien Grevenbroich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen