Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Franken
Herr Berlin

Antworten mit Zitat
Ich suche eine Immobilie in Franken, genau genommen in und um Nürnberg. Da ich mich beruflich in diese Region orientieren muss, habe ich beschlosen, meine ganze Familie gleich mit zu nehmen und ein Haus zu kaufen. Ich bin einfach nicht der Typ, der seine Familie nur am Wochenende sehen möchte.
Kann mir jemand etwas zu den Immobilienpreise in dieser Region sagen. Derzeit komme ich aus Brandenburg und weiß bereits, dass die Immobilienpreise hier nicht mit den in und um Nürnberg zu vergleichen sind. Jedoch haben wir einiges gespart und ich habe von meinem vorherigen Arbeitgeber eine anständige Abfindung erhalten, so dass ich davon ausgehe, dass dieses für ein kleines Einfamilienhaus mit einem Grundstück ausreichen muss.
Das Haus sollte ca. 100 qm haben und sich sonst in einem guten Zustand befinden, ich habe keine Zeit, mich noch um eine Modernisierung zu kümmern .
Immobilien Franken
Frau Schnürchen

Antworten mit Zitat
Guten Tag Herr Berlin,
ich kann Sie gut verstehen, dass Sie Ihre Familie gleich mit nehmen wollen, wenn Sie ab jetzt in Nürnberg arbeiten müssen. Also ich bin zwar keine Maklerin in Nürnberg, aber ich weiß, dass meine Bekannte ein Haus am Stadtrand von Nürnberg vermieten möchte, da sie aus persönlichen Gründen von Nürnbernberg wegziehen möchte. Vielleicht käme ja dieses Haus wenigstens übergangsweise für Sie in Frage. So könnten Sie erst einmal in das Haus meiner Bekannten ziehen und sich in Rueh etwas anderes suchen. Vielleicht gefällt Ihenen das Haus auch so gut, dass Sie es dauerhaft mieten möchten.
Ich hoffe ich kann Ihnen hiermit weiter helfen
Immobilien Franken
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen