Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Wohnungsanbieter
Herr Klein

Antworten mit Zitat
Guten Tag,
ich suche einen Wohnungsanbieter für den Raum Berlin, insbesondere sollte er mir sagen, wie hoch die Immobilienpreise für Wohnungen liegen. Denn ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Eigentumswohnung zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob die Eigentumswohnungen in Berlin wirklich so preiswert sind, wie es immer gesagt wird. Ich möchte natürlich auch eine Wohnung kaufen, die sich in einem sehr guten Zustand befindet und nicht noch modernisiert werden muss.
Wohnungsanbieter
Herr Wüstner

Antworten mit Zitat
Guten Tag Herr Klein,
wenn Sie sich in Berlin eine Eigentumswohnung kaufen wollen, müssen Sie sich unbedingt mit einem Makler in Verbindung setzen. Ich würde Ihnen sogar raten, sich Angebote von mehreren Maklern geben zu lassen. Denn Berlin ist groß, schließlich ist es die Hauptstadt. Das Wohnungsangebot ist dementsprechend groß. Und es stimmt, dass die Immobilienpreise in und um Berlin weit aus geringer liegen als in Hamburg, Frankfurt oder München. Wenn Sie sich eine Eigentumswohnung kaufen wollen und auch Geld sparen wollen, dann kaufen Sie in Berlin. Hier können Sie noch bares Geld sparen und trotzdem eine Wohnung bekommen, die über einen hohen Standard verfügt.
Wohnungsanbieter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen