Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien in Mecklenburg
Herr Schröder

Antworten mit Zitat
Hallo Ihr da draußen,
ich suche eine Immobilie in Mecklenburg. Es sollte sich um ein richtiges Bauerngehöft handeln, denn das ist schon immer mein Traum gewesen. Kann mir jemand sagen, wie und wo ich das am besten finde. Gern können noch etwaige Umbaußnahmen vorgenommen werden müssen. Ich stelle mir ein Gehöft für das Wochenende vor. Ich möchte am Wochenende aus die Großstadt Berlin heraus und Abstand gewinnen. Gern nehme ich auch die Kilometer zwischen Berlin und Mecklenburg in Kauf. Denn nur so kann ich Abstand bekommen und auf andere Gedanken kommen.
Ich suche auch gleichzeitig einen Finanzierungsberater am besten jemanden der sich gleich mit Immobilien auskennt, welche noch unter Denkmalschutz stehen.
Herr Schwimmer

Antworten mit Zitat
Guten Tag Herr Schröder, da haben Sie sich ja etwas vorgenommen. Ein Bauerngehöft, welches sogar noch unter Denkmalschutz steht. Ich kann Ihnen zwar keine passende Immobilie anbieten, bin jedoch gern bereit, Ihnen bei der Finanzierung zu helfen. Ich habe bereits viele Erfahrungen damit, Finanzierungen für Objekte zu suchen, die unter Denkmalschutz stehen. Wir könenn uns auch gern vorab bereits unterhalten, damit sie bereits einen Einblick in die Gegebenenheiten von Finanzierungen erhalten die unter Denkmalschutz stehen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen