1-2FH in sonniger Waldrandlage

Privatimmo-ID: 218041

  • Expose als PDF laden
  • Angebot merken

    Dieses Feature ist nur im eingeloggten Zustand benutzbar.

    Wenn Sie noch keinen Account besitzen, können Sie sich über den roten "Hier registrieren!" Button im Menü einen kostenlosen Account erstellen.



Icon Karte Karte ansehen



Anbieter kontaktieren
Tell A  Friend



Objektbeschreibung:
Flörsbachtal-Lohrhaupten: 6 Zi., freist. 1-FH, Wfl. 170 qm, Nfl. 100 qm, Grdst. 1200 qm, Einzelgarage, Bj. 1980, nwtg., Blk., EBK, G-WC, Garten, TGL-Bad, Terr., Das EG gliedert sich in ein großen Wohn-/Esszimmer mit Kachelofen, Diele, Kü., TGLB m. Badewanne, SchlaZi, KiZi, G-WC. UG verfügt über 1 gr. WoZi, SchlaZi, Büro, Waschküche, Bad m. Badewanne, HZraum, Zugang zur gr. Terreasse, kl. Kü. im Flur. UG kann als ELW genutzt werden. Seperater Zugang über die Terr. Die Terr. ist 78 m² und wurde im J. 2008 mit einem neuen Metallgeländer, Wolfinisolierung sowie Mediteranen Bodenplatten versehen. Fußböden: Parkett, Laminat u. Fließen; neue HZ Solar/Holz, frei ab 1.10.

Ausstattung:
Alle Wohn- und Schlafräume sind mit Laminat ausgestattet, das sonnendurchflutete Wohn-Esszimmer im EG mit Parkett, alle anderen Räume mit Fließen.





Der Kachelofen sorgt am Abend für ein gemütliches Raumklima, im Winter kann er bei entsprechender Befeuerung das ganze Stockwerk heizen.






Die neue Soloar-Biomasseheizung gibt im Sommer absolute Entspannung: Wasser erwärmt sich ohne Kosten, und im Frühling/Herbst sorgt die Solaranlage zusätzlich für Heizungsunterstützung.






Das Haus hat eine große Terrasse die zum Grillen, Entspannen und Genießen einlädt. Prima hierfür ist die kleine Teeküche mit Wasser, Kühlschrank und Induktionskochfeld welche im Haus bleibt. So sind kurze Wege gegeben.





Durch die neue Isolierung des UG sind auch diese Räume im Sommer angenehm kühl und im Winter wirde die Wärme im Haus gehalten. Das EG wurde nach Fertigstellung zusätlich mit einer Backsteinklinkermauer versehen. Diese hält in den Wintermonaten die Wärme gut im Haus, im Sommer bietet sie zusätzlich Schutz gegen Hitze.





Die Garage bietet neben dem Platz für ein großes Auto auch noch Abstellmöglichkeiten für Fahrräder, Werkzeugschränke usw.





Zwei überdachte Holzunterstände sorgen für genügend Lagermöglichkeiten für Holz. Wer sein Holz für den Kachelofen selbst machen will kann dies mit dem in der Garage bleibenden Holzspalter problemlos tun.





Das Bad im UG wurde 2006 komplett neu angelgt.





Der Garten wurde im Jahr 2009 neu angelegt, großer Obstgartenbereich der sich über mehrere Ebenen erstreckt lädt auch Kinder zum Spielen und Naschen ein. Die neuen Treppen und Wege wurden ebenfalls 2009 erstellt. Herrliche Natursteinmauern runden das Bild ab.





Der Rest des Gartens ist terrassenförmig angelegt und so trotz der Hanglage sinnvoll nutzbar. Hochbeete für den Hobbygärtner sind ebenfalls vorhanden.

Lage:
Das Haus liegt direkt am Waldrand, ruhige Lage. Das Freibad, die Grundschule, der Kindergarten sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Laufnähe.

Sonstige Angaben:

Weitere Angaben

Einfamilienhaus
550 €
179000 €
170 m²
6
4
3
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
1980
Neuwertig
0000-00-00
22
10
1
01.04.2011

 
Bild Registrieren2