Landhaus mit phantastischem Ausblick

Privatimmo-ID: 444308
Anbieter-ID: AA-101



Icon Karte Karte ansehen



Anbieter kontaktieren
Tell A  Friend



Objektbeschreibung:
Das Landhaus wurde vor einigen Jahren komplett renoviert. Im Rahmen dieser Renovierung wurden sowohl das Bad als auch die Küche erneuert. Die konstruierte Fläche von ca. 111 m² teilt sich auf in 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit Wanne, 1 Ankleidezimmer,1 Wohn-/Esszimmer mit Kamin, 1 Einbauküche,1 Hauswirtschaftsraum und1 Wintergarten.Des Weiteren ist ein kleiner Kellerraum vorhanden. Das Grundstück hat eine Größe von ca. 2.000 m², ist eingezäunt aber verwildert. Auf dem Grundstück befinden sich ein Pool der Größe 4 m x 8 m, eine Außenküche und ein Nebengebäude mit Garage, Werkstatt, Abstellräumen und einem Duschbad. Von der Poolterrasse kann man einen phantastischen Panoramablick über die umliegende Landschaft und die etwas weiter entfernten Berge genießen. Der Pool ist über eine Solaranlage beheizbar.Das Anwesen ist an die öffentliche Strom- und Wasserversorgung angeschlossen. Zusätzlich ist eine Solaranlage vorhanden, die auf der Dachterrasse der Garage installiert wurde.

Ausstattung:
Das Haus wird teilmöbliert übergeben. Es verfügt unter anderem über Gaszentralheizung, 3 Klimaanlagen mit Heizfunktion im Wohnzimmer und den beiden Schlafzimmern, Dreh-/Kipp-Kunststofffenster mit Metallkern, Doppelverglasung, Moskitonetzen und Rollläden, Telefon- und Internetanschluss und eine Satelliten-Antenne.

Lage:
Das Haus befindet sich in ruhiger Lage zwischen den Orten Albatera und Crevillente und ca. 25 km vom Meer entfernt. Beide Orte liegen im Bereich der Baix Vinalopó und insbesondere Crevillente ist bekannt für seine diversen Teppichherstellungsbetriebe. Neben vielen modernen Gebäuden findet man in diesem Ort auch noch einige Höhlenwohnungen und auch der islamische Einfluss ist an einigen Stellen noch spürbar. In Crevillente findet man sämtliche Versorgungsmöglichkeiten wie Supermärkte, Restaurants und Bars, Ärzte und Apotheken, Friseure und diverse Einzelhandelsgeschäfte.

Sonstige Angaben:

Weitere Angaben

Einfamilienhaus
Valencia
Valencia
Unsere Angebote sind für Käufer provisionsfrei!
111 m²
2000 m²
3
2
2
Ja
Ja
Ja
0000-00-00
Kurzfristig Nach Vereinbarung

 
Bild Registrieren2