Fantastische Villa in Santa Ponsa, Mallorca

Privatimmo-ID: 763079
Anbieter-ID: 9730



Icon Karte Karte ansehen



Anbieter kontaktieren
Tell A  Friend



Objektbeschreibung:
Atemberaubende Luxusvilla in Santa Ponsa. Das wunderschöne Objekt wurde auf einem 1.400 m² großen Grundstück erbaut und überzeugt auf diesem unter anderem von einem wunderschönen Garten, einem großen Pool, einer Doppelgarage, überdachten und freien Terrassen. Die 300 m² große Wohnfläche verfügt über jeglichen Komfort und teilt sich auf 2 Ebenen auf in ein Wohn- und Essbereich, 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, davon 3 en-suite, offene Küche und eine Gästetoilette.
Die traumhafte Villa befindet sich in idealer Lage, nahe zu Golfplätzen, dem Yachthafen Port Adriano, Stränden und dem Santa Ponsa Country Club. Sehr sehenswert!

Lage:
Der Ort Santa Ponsa befindet sich im Südwesten der Ferieninsel. Besonders beliebt ist Santa Ponsa bei Golfern. Es gibt drei Golfplätze hier und davon ist ein Platz sogar öffentlich bespielbar.
Santa Ponsa bietet herrliche Strände. Der 300 Meter lange Sandstrand ist mit der "Blauen Flagge der Europäischen Union" versehen, was bedeutet, dass er sehr sauber und rein ist.
Der Ort liegt sehr zentral, sodass eine Vielzahl an Ausflugmöglichkeiten vorhanden ist. Valldemossa, Port d’Andratx, der bekannte Landsitz Sa Granja oder Palma, die Hauptstadt Mallorcas sind in unmittelbarer Umgebung zu finden. Der Ort ist sehr belebt und es ist immer etwas los. Man kann sich in eines der zahlreichen Cafés und Bars setzen und das rege Treiben beobachten oder am Abend den Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang genießen.
Oberhalb des Ortes befinden sich die Villenhügel, die von den "Reichen und Schönen" bewohnt werden. „Costa de la Calma“ ist 2 km vom Ortskern entfernt und es lohnt sich in jedem Fall dort einen ausgedehnten Spaziergang zu machen. Hier hatte zum Beispiel auch Claudia Schiffer einst ein Anwesen. Vom Hügel aus hat man eine beeindruckende Aussicht auf die Umgebung.
Geht man Richtung Port Adriano kommt man zu einem etwas versteckt gelegenen Yachthafen, der aber äußerst idyllisch gelegen ist. Der neue Hafen ist groß und modern und befindet sich zwischen Santa Ponsa und Magaluf. Entlang der neu erbauten Hafenpromenade kann man hier flanieren und genießen. Eine Vielzahl unterschiedlicher Restaurants und Souvenirläden sind hier zu finden, wo man gern ein kleines Mitbringsel erwerben kann.
Historisch gesehen ist Santa Ponsa ebenfalls sehr interessant. Es ist belegt, dass im Jahr 1229 König Jaume I. hier anlandete. Er wollte die Insel von den Arabern zurückerobern.
Für Aktivurlauber bietet der Ort auch alles, was das Herz begehrt. Zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten kann nachgegangen werden. Die Nähe zu Strand aber auch der mallorquinischen Bergwelt bietet faszinierende Ausflugmöglichkeiten.
Santa Ponsa ist bei Touristen ein äußerst beliebter Urlaubsort.

Sonstige Angaben:

Weitere Angaben

Villa
Calvia
Südwesten
300 m²
1400 m²
6
5
5
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
1980
Teil Vollrenoviert
0000-00-00

Weitere Kategorien


 
Bild Registrieren2