Top Villa vom Eigentümer

Privatimmo-ID: 278618

  • Expose als PDF laden
  • Angebot merken

    Dieses Feature ist nur im eingeloggten Zustand benutzbar.

    Wenn Sie noch keinen Account besitzen, können Sie sich über den roten "Hier registrieren!" Button im Menü einen kostenlosen Account erstellen.



Icon Karte Karte ansehen



Anbieter kontaktieren
Tell A  Friend



Objektbeschreibung:
Eigenes Bauprojekt der REAL/Goldbau Gruppe! Das Panorama über das Mittelmeer, die Stadt Alanya und das imposante Taurusgebirge ist einfach nicht zu beschreiben.
Eine absolute Luxusvilla der Premium Klasse. Errichtet in der GOLD 5 Villenresidenz auf einem extra mit osmanischen Balustraden eingefriedetem Grundstück in der Größe von ca. 520 m2.direkt neben dem Grundstückseingang ist die großräumige Garage erbaut. Diese verfügt über einen Elektroanschluss und ein Sektionaltor mit elektrischer Fernbedienung.
Der Eingangsbereich und die Zuwegung innerhalb des Grundstücks wurden mit Bruchsteinplatten erstellt. Der pflegeleichte Garten ist mit attraktiven einheimischen Gewächsen bepflanzt.
Vor der Loggia der Villa wurde der großzügige Swimmingpool in den Abmessungen 4 x 8 m angelegt. Dieser verfügt über sämtliche technischen Ausstattungen, wie Pumpen und Filtersysteme. Innen ist der Pool mit hochwertigen Mosaiksteinen belegt. Um den Pool herum verläuft eine Sonnenterrasse aus Travertinmarmor. Der Pool verfügt über Unterwasserstrahlern, die diesen in den Abendstunden hell erleuchten.
Die Villa wurde als Massivhaus errichtet, mit Kunststoff-Fenstern und integrierten Rollladen. Um die Fenster umlaufend wurden im Außenbereich wertvolle Stückgesimse angebracht. Die gesamten Oberböden der Villa wurden mit Naturmarmor belegt. Alle Innentüren in Schreiberqualität mit eingebauten Schloss und Profildichtgummi.
Die Innenwände sind in Feingips gespachtelt und mit einer abwaschbaren Qualitätsfarbe gestrichen. Im Deckenbereich wurde edles Stuckwerk angebracht, wobei im Salon sogar ein integriertes Lichtband mit Niedervolt Halogenstrahlern vorhanden ist, das auch dimm bar ist.
Die Wände der Sanitärräume wurden mit getrommelten Marmorfliesen in der Größe 10 x 10 cm raumhoch verfliest. Für die Waschbeckenbereiche wurden Möbelunterschränke in PDF Qualität gebaut, die mit Granitplatten und eingelassenen Waschbecken versehen sind.
Die Küche wurde passgenau durch einen Schreiber in Handarbeit aus PDF Material erstellt und mit einer widerstandsfähigen Oberflächenlackierung in zart creme lackiert. Das Arbeitsblatt der Küche ist aus Granit mit eingelassener Spüle.
Die Hauseingangstür ist als Sicherheitstür mit Mehrfachverriegelung ausgeführt. Alle Schlafräume und der Salon sind vollklimatisiert mit Splitklimaanlagen, die durch eine Fernbedienung steuer- und programmierbar sind. Als Heizungssystem wurde eine gasbetriebene Fußbodenheizung eingebaut. Jedes Zimmer ist separat regelbar. Innerhalb des Grundstückes wurde ein Gastank im Erdreicheingelassenen, der vom Besitzer nach Wunsch befüllt werden kann. Zusätzlich zu dem Heizungssystem, das auch die Warmwasserversorgung sicherstellen kann, wurde ein zusätzlicher Elektroboiler eingebaut.
Alles in allem eine Villa, die wirklich den Anspruch Luxusvilla verdient. Die gesamte Nachbarschaft besteht aus europäischen Bewohnern, deutsch niederländisch und dänisch.
Die einzelnen Villen werden durch einen ständig anwesenden Hausmeister betreut, so dass auch während der Abwesenheit des Eigentümers das Objekt nicht "herrenlos" ist. Auf Wunsch ist auch eine ganzjährige Betreuung mit Poolservice möglich. Nähere Infos erteilen wir gerne.

Ausstattung:
Insgesamt befinden sich im Haus 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Die Küche im EG ist mit dem Salon in amerikanischer Art verbunden und bietet einen direkten Zugang zur Loggia mit Blick über das Mittelmeer. Weiter befindet sich im EG der großräumige Salon, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Abstellraum.
Im Obergeschoss liegt das traumhaft große Eigentümerschlafzimmer mit angeschlossenem eigenem Bad mit Dusche und Whirlpool. Von dem Zimmer ist ein direkter Zugang zum Balkon möglich. weiter befindet sich im OG ein weiteres Schlafzimmer, das auch wieder ein eigenes Duschbad besitzt. Auch von diesem Zimmer ist ein Zugang zum Balkon möglich

Lage:
Alanya ist die wohl bekannteste Ferienmetropole an der türkischen Riviera, mit einer hervorragenden Infrastruktur über 12 Monate im Jahr. Aus diesem Grunde ist Alanya bei den deutschen Residenten so beliebt. Fast überall in den Restaurants und Geschäften wird deutsch gesprochen. Etwas abseits von dem Tourismus befindet sich der Villenvorort Kargicak. Dort wurden praktisch nur Villen in die Berghänge gebaut, so dass sich immer ein Traumpanorama ergibt. Der Ort Kargicak verfügt über kleinere Geschäfte des täglichen Bedarfs und auch einige preiswerte Restaurants, unter anderem auch ein Restaurant unter deutscher Leitung. Direkt neben dem Ort befindet sich die größere Ortschaft Mahmutlar. Dort befinden sich große Supermärkte, Banken, Post und eine Vielzahl von internationalen Restaurants. Fast täglich findet in irgendeinem Ortsteil ein großer Basar (Markt) statt, wo absolut frisches Gemäße und Obst zu ausgesprochen günstigen Preisen zu kaufen ist.
Die GOLD 5 Villenresidenz besteht aus 38 Villen. Direkt neben der GOLD 5 Residenz befindet sich die vorher erbaute GOLD 4 Villenresidenz mit insgesamt 32 Villen, so dass immer eine gute Nachbarschaft vorhanden ist.
In der Nähe der Villa besteht eine Busverbindung. Zum Strand sind es etwa 4 km

Sonstige Angaben:

Weitere Angaben

Villa
2290 €
210 m²
4
3
2
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
2010
Erstbezug
Neubau
0000-00-00
30
Sofort

 
Bild Registrieren2