Renoviertes Landhaus in ruhiger Ortslage

Privatimmo-ID: 535782
Anbieter-ID: SZS 01



Icon Karte Karte ansehen



Anbieter kontaktieren
Tell A  Friend



Objektbeschreibung:
Die Immobilie liegt in einer Ortschaft ca. nur 17 Km von Balatonsüdufer entfernt.Die Thermalbäder in Zalakaros ca. 15 km, und in Marcali ca. 12 km weit.Das Massiv aus Ziegeln gebaute Haus besteht aus 1Wohn/Esszimmer,2 Schlafzimmern,Wohnküche mit Ausgang zum Garten,Bad mit Fenster,Badewanne,Bidet und sep. WC. und Haushaltsraum.Die ca.35 m² großes Gästeappartement besteht aus einem großzügigen Wohn-Esszimmer, Küchenzeile und Badezimmer mit Dusche. Gepflasterte Terrasse und Gartenwege rund um das Haus. Auf dem Grundstück befinden sich noch einige ausbaufähige Nebengebäude, die sind als Garage oder Lagerräume nutzbar.

Ausstattung:
Das Haus wurde im Jahre 2006 renoviert. Die Elektro- und Wasserleitungen wurden neu verlegt.
Eine Gaszentralheizung ist eingebaut. Die Dachkonstruktion ist erneuert, das Dach ist neu eingedeckt.
Die Fenster sind mit Thermo-Verglasung und Rollläden versehen, neue Eingangs- und Innentüren eingebaut.
Die Bodenbeläge sind aus keramischen Fliesen und Holzdielen.

Lage:
Ruhige Dorflage, nahe zum Ortszentrum. Das Dorf hat ca.700 Einwohner. In der Ortschaft sind, Schule, Kindergarten, Arzt,Post und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.Größere Besorgungen können im Ort Marcali oder Nagykanizsa erledigt werden.Das Naturschutzgebiet liegt auch in der Nähe. Dort befinden sich zahlreiche Anglerseen und interessante Ausflugsziele.Weitere Informationen und Besichtigungstermine können wir Jederzeit anbieten.

Sonstige Angaben:

Weitere Angaben

Einfamilienhaus
90 m²
6300 m²
3
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
0000-00-00
Grundstück: 6000 M²
wohnfläche: Wohnhaus Ca. 90 M²,
gästeappartement: Ca. 35 M².
kaufpreis: 500eur

 
Bild Registrieren2